ASN Ingenieursgesellschaft mbH und Co. KG

28.03.2012

ASN präsentiert neues Logo

Passend zum Frühling präsentiert sich ASN mit neuem Firmenlogos. Hintergrund ist das sich erweiternde Tätigkeitsfeld und der Fokus auf zusätzliche Geschäftsfelder.

Das neue Logo spiegelt das wachsende Tätigkeitsfeld von ASN wieder. Der Hauptfokus liegt unverändert auf der Luftfahrtbranche und wird durch die bisherige Unternehmens-Farbe blau dargestellt. Das neue Grün steht für die zunehmende Bedeutung des regenerativen Energiesektors, insbesondere den Windkraftanlagen-Bereich.
„Aktuell erlebt ASN eine spannende Phase mit zusätzlichen Mitarbeitern, neuen Projekten und einer daraus resultierenden Neuausrichtung. Das war für uns der Anlass, unsere neue positive Entwicklung auch öffentlich sichtbar zu machen“, kommentiert Kai Ritter Geschäftsführer von ASN.